René Floitgraf info@rene-floitgraf.de +49 2402 385700

DATEV – Service für IT-Unternehmen!

Unterstützung für IT-Unternehmen

Die gute Nachricht für IT-Unternehmen: Ich biete euch mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich der DATEV-Anwendungen an, wenn ihr Unterstützung benötigt. 

 

Der übliche Ablauf sieht so aus, dass der Kunde euch kontaktiert und ihr mir das Ticket einfach weiterleitet. Es gibt aber auch Fälle, bei denen sich die Kunden direkt bei mir melden dürfen, dies ist aber nur dann der Fall, wenn ihr dies erlaubt habt. 

Egal ob der Kundenkontakt direkt oder indirekt erfolgt – wichtig ist jedoch: Es bleibt immer euer Kunde!

Natürlich erhaltet ihr von mir eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung und eine Kooperationsvereinbarung inkl. Kundenschutz.

 

Stichworte: #IT-Systemhaus #IT-Dienstleister #IT-Unternehmen #Outsourcing #Auftragsverarbeitung #Kundenschutz #Kooperation